7. Diels­dorfer Bären­match 2023

1. / 12. / 18. / 29. Mai 2023
Schiessplan
Die Sportschützen Dielsdorf und Umgebung freuen sich, den Matchschützen einen ISSF Liegendmatch anbieten zu dürfen. Als Verein mit einer langjährigen und erfolgreichen Nachwuchsausbildung sowie etlichen aktiven Sportschützen, wollen wir auch weiteren sportlich interessierten Schützinnen und Schützen einen spannenden Wettkampf anbieten. Neben dem Sportlichen kann bei uns ebenfalls das Gesellige gepflegt werden, ein Besuch in der Schützenstube wird dies bestätigen.

Das frühe Datum soll einen optimalen Einstieg in die Kleinkalibersaison bieten. Im speziellen wird der Nachwuchs (U21) gefördert, indem diese von einem reduzierten Doppelgeld und einer kostenlosen Teilnahme am Gruppenwettkampf profitieren.

Der Dielsdorfer Bärenmatch wird unterstützt durch

Bleiker