Ranglisten vom Volksschiessen 2023

Einzelrangliste | Gruppenrangliste
Wir bedanken uns für die Teilnahme und freuen uns darauf, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Über uns

Unser Verein «Sportschützen Dielsdorf und Umgebung» wurde am 10. April 1947 gegründet. Ein paar Schiessbegeisterte hatten damals die Idee, das sportliche Schiessen im Zürcher Unterland zu fördern. Die gute Idee der Gründungsmitglieder ist heute besser denn je und umfasst zur Zeit stolze 75 Aktivmitglieder (inkl. Junioren) in den beiden – fast geräuschlosen und daher umweltfreundlichen – Sparten «Kleinkaliber» und «Luftgewehr». Schauen Sie doch einfach mal rein. An Veranstaltungen wie Volksschiessen, Endschiessen und Absenden bieten sich Gelegenheiten, bei denen wir uns näher kennen lernen können.

75 Jahre – Jubiläum

Die Ranglisten vom 75 Jahre – Jubiläum sind online. Wir danken allen Teilnehmern für den Besuch und gratulieren zu den guten Resultaten.